Wolf-Ferrari-Haus


Adresse: Wolf-Ferrari-Haus, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn (1289)
Stadt: Ottobrunn
Updatezeit: 5. August 2020 14:30

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Wolf-Ferrari-Haus"

wn.de
Vorbereitungen für den roten Teppich laufen

Aufregend waren die vergangenen Wochen für die Preisträger Lotte Ruf und Mark Lorei.  Seit bekannt wurde, dass sie den Grimme-Preis für Haus Kummerveldt erhalten, werden sie mit Medienanfragen überschüttet. Vor der Verleihung steigt das Lampenfieber.

news.de
Olympia-News: Sonderschutz für EM-Team der Ukraine und Deutsches Haus in Paris

Die beiden Sport-Großereignisse in diesem Jahr stellen auch unter sicherheitsrelevanten Aspekten eine große Herausforderung dar. Die Bundesinnenministerin gibt einen Einblick in die Planungen.

wn.de
Energiefirma steigt bei Thyssenkrupp-Stahlsparte ein

Wird Stahl mit Wasserstoff produziert, steigt der Energiebedarf enorm. Thyssenkrupp holt sich für seine Stahlsparte jetzt eine Energiefirma ins Haus. Deren Besitzer ist in Deutschland nicht unbekannt.

presseportal.de
LPI-SHL: Brand eines Einfamilienhauses

Suhl OT Schmiedefeld (ots) - Aus bislang noch nicht geklärten Gründen entwickelte sich Freitagnachmittag ein Feuer in einem Einfamilienhaus (26.04.2024) in der Straße "Am Wald" in Suhl-Schmiedefeld. Die Flammen breiteten sich auf das gesamte Haus ...

presseportal.de
POL-VIE: Willich: Nächtliche Einbrecher kommen durch die Haustür

Willich (ots) - In der Nacht zu Freitag brachen Unbekannte in ein Haus auf dem Kirchspielweg in Willich ein. Gegen 01:45 Uhr bemerkte der Eigentümer die offenstehende Haustür. Im Flur standen Schubladen eine Kommode offen. Der oder die Täter ...

spiegel.de
Bayer: Aktionäre attackieren CEO Bill Anderson

»Das Haus Bayer brennt lichterloh«: Investoren haben den neuen Chef des krisengeplagten Leverkusener Chemie- und Pharmakonzerns auf der Hauptversammlung öffentlich scharf angegriffen. Und Bill Anderson? Der bat um Geduld.

presseportal.de
PM: Minihäuser für Senioren | WeberHaus

WeberHaus GmbH & Co. KG: Kleines Haus ganz groß: Minihäuser für Senioren Bauen in der zweiten Lebenshälfte: Weniger ist oft mehr Rheinau-Linx, 25. April 2024. Zu groß, zu aufwendig, zu teuer: Wenn die Kinder flügge geworden sind und ihre eigenen We…

saechsische.de
Bulldogge greift Seniorin an

Eine 91-jährige Frau wurde in einem Haus in Ohorn von einem Hund attackiert und musste im Krankenhaus behandelt werden. Jetzt ermittelt die Polizei.

presseportal.de
BAUHAUS eröffnet drittes Fachcentrum in Madrid

Bauhaus AG: Umweltfreundlich und zentral gelegen: BAUHAUS eröffnet drittes Fachcentrum in Madrid Mannheim/Madrid-Leganés. 26. April 2024. BAUHAUS, der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten, eröffnet sein drittes BAUHAUS in Madrid. Das neue Fach…

ww-kurier.de
Wölfin verantwortlich für Übergriffe auf Schafherden in Wallmerod

Das Koordinationszentrum für Luchs und Wolf (KLUWO) hat DNA-Tests von acht toten Lämmern nach zwei Übergriffen auf benachbarte Schafherden in der Verbandsgemeinde Wallmerod durchgeführt. Die Ergebniss ...

expand_less